„Die Abteilungssprecherin der HWI, Rachel Kouphe, und der Abteilungssprecher der HMB, Andrew Abdue, haben ein gemeinsames, abteilungsübergreifendes Tischtennisturnier für unsere Schülerinnen und Schüler organisiert. Rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten um den Gesamtsieg.
Die Abteilung Maschinenbau konnte sich dann im Finale gegen die Abteilung Wirtschaftsingenieure beweisen können und haben damit den Sieg geholt. Wir gratulieren Uriel Jakobov (4CHMBR) zum Sieg und Markus Kattner (4BHWII) zum zweiten Platz!“